Wohnräume - Wohnen & Leben

Aquarium für Profis

Knapp 15 Tonnen - so viel wiegt das Salzwasser Aquarium meiner Kunden!

Die schöne Aufgabe bestand darin, nicht nur das Aquarium zu verbauen, sondern einen großen Raum, mindestens 45 qm mit einer offenen Küche, einem Essplatz und einem Wohnzimmer zu versehen.

Daß dann noch eine Haustüre und eine Innentüre beauftragt wurden und wir die Freude hatten, bei allen Familienmitgliedern später noch zu Werke zu gehen, sei hier nur am Rande erwähnt.

 

 

Die Herausforderung der in europäischer Kirsche gehaltenen Einrichtung war mit Sicherheit das Aquarium samt seinen Revisionsöffnungen und dem nahtlose Anschluss an die weitere Einrichtung mit den Laden und den Vitrinen.

Den Monteuren vor Ort wurde größtes Geschick abverlangt, aber die schwierigen Ecklösungen haben meine Mannen anstandslos und bravurös gemeistert.

Die Fischlein schwimmen munter im 38° warmen Wasser und die Bewohner freut´s im Wohnzimmer.

Zurück