Eingangsbereiche - Eintreten & Rausschauen

Balkon schafft Blick über Tal

Die Reihenhaussiedlung hat schon das 30 Jahr Jubiläum gefeiert und viele Erstbewohner sind in anderer Wohnungen übersiedelt. Eines ist aber geblieben. Eine traumhafte Hanglage und Häuser, die über viele Etagen führen. Böse Zungen meinen, es handelt sich um ein bewohnbares Treppenhaus, sind doch 4 Etagen die sich wiederum in Halbstockwerke untergliedern bewohnt. Ein Blick aus der Wohnzimmeretage entschädigt für die Stufenkletterei. Der Blick über das Tal der dürren Liesing ist schon einmalig und im Sommer gibt es Morgen- und Abendsonne, wenn…… Ja, wenn man in der glücklichen Lage ist, einen Balkon zu besitzen.

Ein Balkonbesitzer wollte seinen über 20Jahre alten und morschen Balkon erneuern und auch beim Schleifen und Streichen selbst Hand anlegen. Ja bei uns geht das. Wir haben das Teil erneuert und der Kunde bekommt noch eine Einschulung für das richtige Behandeln von Holz.

Das Ergebnis: Schön!

Zurück