Überdachungen - Unterstellen & Schützen

Baumhaus auf 4Beinen

Die Freude des Vaters war riesig. Er wollte seinen Kindern eine Freude bereiten, aber ganz im innersten bereitete er sich selber eine große Freude. Im großen, sonnigen Garten mit Obstbaumbestand sollte ein „Abenteuerhaus“ entstehen. Der ursprüngliche Plan, ein Baumhaus zu errichten, scheiterte an den Bäumen. Zu wenig groß waren sie.

Nun, wir machten aus der Not eine Tugend, stellten das Häuschen auf 4 Stützfüße und bauten es so hoch, daß man einerseits sichtgeschützt auf Höhe der Baumkronen der Obstbäume war, andererseits einen wunderschönen Ausblick auf die sonnigen Wienerwald Hänge genießen kann.

Die Kinder hats gefreut, im Sommer wird hoch oben übernachtet. Der Vater kann gelegentlich seiner wilden "Indianerleidenschaft" frönen. Für uns eine sehr nette Aufgabe.

Zurück