Küchen - Kochen & Essen

Gäste willkommen

Neues Haus, Karriere am Laufen, Frau politisch aktiv und Kinder auf die man Stolz sein kann. Das braucht eine gediegene Einrichtung, die Erdigkeit und Bodenständigkeit ausstrahlt, den Wintergarten gut ergänzt und für alle Gelegenheiten vorbereitet ist.

Massivholz in Erle war das Material, das die Anforderungen erfüllt, Oberfläche geölt. Viele kleine Details stecken in der liebevoll geplanten und auf jeden einzelnen Kundenwunsch hin gebauten Ess- und Wohnzimmereinrichtung. Ob eine kleine Auszugslade bei der Bar, zum Abstellen der Gläser, oder eine Schiebetüre zur Durchreiche, vielleicht aber ein kleiner Stauraum in der Eckbank. Überall sind kleine Gimmicks untergebracht.

Das Wichtigste aber: Die Familie wächst, Kinder werden größer, laden Freunde ein, und wollen feiern.

Was man braucht ist eine Essplatzgarnitur, die mit den Bedürfnissen wächst und schrumpft, wie es gerade nötig ist. Heute 3 Leute zum Frühstück, morgen 12 Verwandte beim Geburtstagsfest. Mit einem Handgriff wird umgesetzt und niemals hat man das Gefühl es ist alles zu groß oder gar zu eng.

Die gezeigten Holzmöbel waren zum Zeitpunkt der Fotoaufnahmen bereits 19 Jahre im harten Familieneinsatz. Knapp 7.000 Tage harte Beanspruchung!

Was kann man sehen? - Wunderbare Möbel, die frisch wie am ersten Tag aussehen.

Zurück