Herrenzimmer

Der Abteilungsleiter des großen IT Konzernes geht in den wohlverdienten Ruhestand und ist der Meinung, dass der leerstehende Dachraum genützt werden könnte.

Als Cineast hat er in den letzten Jahren eine Unmenge an DVD´s angesammelt und findet, es ist an der Zeit, sich gelegentlich Freunde einzuladen und gemeinsam die Filme zu genießen.

Auch die Sammlung an Musikstücken sollte in Ruhe bei einem guten Buch konsumiert werden. 






wohnzimmer-eschenholz-moebel-mit-technik-stauraum
wohnraeume-eschenholz-moebel-laden-fuer-cds
wohnzimmer-eschenholz-moebel-tische-verschiebar
wohnraeume-eschenholz-glas-tische
wohnzimmer-eschenholz-moebel-regal

Luftig leichtes Möbel aus Eschenholz

Die Wahl der Einrichtung fiel schließlich auf helles Eschenholz, das farblos lackiert wurde, und dem gesamten technischen Equipment samt der Bevorratung an DVD´s, CD´s und Büchern zur Verfügung stand.

Das Highlight der gesamten Einrichtung sind aber die verschiebbaren Tische, die jeweils mit Glasplatte versehen waren. Die Glasflächen sind so geformt, dass die Tische in verschiedenen Positionen zusammengestellt werden können und damit eine längliche oder quadratische Tischform ergeben. Die Tische in Höhe von Couchtischen können aber auch einzeln verwendet werden und dienen den kleinen Enkeln des Hausherren schon als praktische Spieltische.

Langlebigkeit? Absolut!

Facts:
  • Eschenholz massiv
  • Oberfläche natur lackiert
  • Glanzgrad Seidenmatt
  • Massivholzladen für die Lagerung von CD und DVD optimiert
  • Fahrbare Tische mit optimierten Glasplatten in harmonischer Form.

Zurück