Schlafräume - Schlafen & Entspannen

Jumbo Schlafzimmer-Schrank

Das Arzt-Ehepaar ist ständig im Einsatz. Über Einhundert Wochenstunden fallen im Spitalsdienst an. Die wenigen Stunden sind bestens zu nutzen und dazu gehört auch ein schneller Zugriff auf die Kleidung, die wegen der Schichtdienste auch oft in der Nacht schnell zur Hand sein muss. Natürlich leistet man sich das eine oder andere schöne modische Stück. Da ein neuer Anzug, dort ein schönes Kleid. Die Trennung von den alten und älteren Kleidern fällt auch schwer. Also bleibt nur: Neuen, übersichtlichen Platz zu schaffen. Am Besten noch optisch unauffällig oder wenigstens ansprechend.

Funktionalität an erster Stelle

Funktionaliät ist ganz wichtig und muss an Erster Stelle stehen. Mit Großraum Laden schaffen wir Platz für die kleinen Teile. Krawatten, Gürtel, Socken und Unterwäsche werden dann auch blind gefunden.

Für die hängend untergebrachten Teile gibt es Spezial-Licht, das in den Kasten nach innen scheint und nicht ins Zimmer. Damit werden auch nächtliche Kleidersuche für den schlafenden Partner nicht zu einer Lichtorgie.

Die Anrichte bietet auch noch versteckte Qualitäten, die am Bild nicht sichtbar sind und auch nicht sein sollen.

Zurück