Arbeitsräume - Arbeiten & Lesen

Kosmetikstudio

Der Anstoß kam nicht überraschend. Ein kleiner Familienbetrieb, langsam und kontinuierlich aufgebaut war dabei, zu wachsen und sich ein noch besseres Image zu verschaffen. Naturkosmetik ist heute ein allgemein gültiger Begriff. Zu der Zeit, als wir dieses Projekt begleiten durften stand noch 19 vor der Jahreszahl. Es war vielleicht gerade deswegen ein mutiger Schritt und ein Weg in eine vorbestimmte Zukunft, der mutig beschritten wurde. Aus dem Verkauf von diesen Naturprodukten wurden mehr und mehr die Behandlungen, die sich Herr und Frau Kunde gönnten.

Eine schicke, praktische und repräsentative Lösung war also gefragt. Ein passender Raum war frei im Einfamilienhaus. Die Lage in einer Kleinstadt am Rande von Wien, mitten im Siedlungsgebiet konnte besser nicht sein.

Zurück