Uberdachungen - Unterstellen & Schützen

Mega Carport mit Gartenhaus

Haus ist gebaut und bezogen. Jetzt kommt noch das Wichtigste: Der Platz fürs Vierrädrige Gefährt und für das Gartenwerkzeug, den Rasenmäher und, und, und. Schnell verständigt man sich auf die Maße und den benötigten Stauraum.

Die Schwierigkeit des Unterfangens: Die bestehende Betonstützmauer zum Nachbarn erfordert eine innenliegende Montage und eine dachseitige Wasserabführung der Flächen Entwässerung . Das ist nicht unmöglich aber aufwändig.

Wir finden aber eine konstruktiv haltbare und stabile Lösung, die auch optisch keine Wünsche offenlässt. Nach Fertigstellung werden die Holzteile noch sorgfältig mit Sikkens Speziallasur eingelassen, natürlich 2-3 Anstriche, je nach Bauteil. Danach steht der Nutzung nichts mehr im Weg, der Pflasterer verlegt noch die Steine und fertig ist der geschützte Eingangsbereich mit integriertem Autoabstellplatz.

Das Gartenhaus, welches vorne und rückseitig Doppeltüren hat, dient auch als „Durchfahrtsschleuse“ wenn sperrige Teile in den Garten transportiert werden müssen.

Viel Spaß bei der Gartenarbeit liebe Kunden.

Zurück