Arbeitsräume - Arbeiten & Lesen

Senior Office

Ich bin immer sehr stark beeindruckt, wenn sich die ältere Generation noch mit den Themen der Zeit auseinander setzt. Deshalb war es mir eine sehr große Freude, als meine liebe Stammkundin anrief, und um eine Home Office Lösung für den neu angeschafften Computer bat.

In das Kabinett des wunderschönen Holzblockhauses wurde nun das neue Büro eingebaut und nach getaner Arbeit standesgemäß eingeweiht.

Die Schränke und die Tischplatte aus schlichter heller Eiche, kantige Form.
Bereits 2004 eine Vorwegnahme der zeitgemäßen Formsprache im Möbelbau.

Was ist seit damals anders geworden?
Der Computer ist einem Notebook gewichen, die Freude an der Arbeit ist gleich wie immer. Neuerdings ist meine liebe Kunden auch auf Facebook vertreten.

Sehr bewundernswert.

Zurück