Bangkirai Holzterrasse

Auf einer neu errichteten Doppelgarage wurde auf ca. 70qm Fläche eine durchgehende Bangkirai Terrasse errichtet.

Die Höhensprünge wurden ausgeglichen und teilweise bis in den Hang gebaut. Zusätzlich wurde eine Metallstiege mit 25Stufen mit Holzdielen belegt.

Es entstand eine geschützte Oase, welche die Sonne von Mittag bis zum Abend einfängt und windgeschützt ist. Durch Blicke von außen schützt eine kleine Brüstungsmauer.

Facts:
  • 70qm Holzterrasse

  • Sichtbar verschraubt mit Edelstahlschrauben

  • Bangkirai-Schiffsdeck Profil

Bangkirai Terrasse
Bangkirai-Dielen
Holzterrasse-Schiffsdeck
Bangkirai-verlegt
Holzterrasse-Bangkirai
Blick-auf-die-Bangkirai-Terrasse
Terrassenaufbau
Bangkirai Holzterrasse Seitenabschluss
Terrassenabschluss-im-Gelaende
Verlegedetail-Bangkirai Terrassenbau

Zurück