Die perfekte Küche - Holzküche de luxe

"Es wird unsere vierte und letzte, dafür aber eine perfekte Holzküche", war der Wunsch der Kunden. Wir haben sehr lange geplant, Ideen verworfen, Hölzer ausgesucht und doch wieder andere Farbkombinationen gewählt.

Am Ende des Planungsprozesses stand fest: Die Holzküche wird eine Profiküche, die mit Keramikplatte, Massivholz- und Hochglanzfronten, sowie Ladenauszügen von Blum ausgestattet war.

Der verwinkelte Altbau schaffte zusätzliche Herausforderungen. Am Ende ist das Ergebnis wunderschön geworden - Holzküche de luxe.

Facts:
  • Bauformat Küche weiß Hochglanz

  • Fronten aus Team7 3S Platte Erle

  • Arbeitsplatte Dekton Keramik

  • Elektrogeräte Miele weiß

flaechenbuendiges-kochfeld
Holzküche del luxe - Arbeitsbereich-Küche
Kuechen-Ansicht
Holzküche del luxe - Ansicht-Kochinsel
arbeitsplatte-dekton
Kochinsel
Kueche-Erle-massiv-weiss-hochglanz-Keramikarbeitsplatte
Frontdetails-Erle-massiv-Griffleiste
Holzküche del luxe - Laden in Erle 3 Schicht-Aufbau

Zurück