Heimbüro modern flexibel

Der junge Mann stieg ins Studium der Wissenschaften ein und bekam als kleinen Ansporn von seinen Eltern eine neue Einrichtung geschenkt.

Die Vorgabe war: Passend zum Wohnstil, zeitlos, hell, offen, modern und flexibel. Funktionell und optimiert sollte es sein, damit das Lernen leichter von der Hand geht, und natürlich sollten die technischen Geräte integriert sein, also eingebaut aber doch leicht zugänglich.

Natürlich habe ich die Herausforderung angenommen und einige individuelle Detaillösungen eingebracht.

Heimbüro: Tischplatte Birkensperrholz massiv, Korpus und Fronten in Birke furniert Diverse Ausnehmungen, Kabeldurchlässe, Klappen und Wandanschlüsse individuell auf das Projekt abgestimmt. Verkabelungen großteils verdeckt hinter den Wandelementen oder in Kabelkanälen.

Facts:
  • Birkensperrholz wasserfest verleimt und farblos lackiert
  • Massivholzladen aus Ahorn auf Vollauszug mit Dämpfung
  • Laden und Regale für bestehende Hardware optimiert
  • Designgriffe Edelstahl
Heimbüro mit Holzmöbel aus Birkensperrholz
Home Office - Fertigung von Birkensperrholzmöbel - Kabelverkleidungen
Flexibles Heimbüro mit Einrichtung aus Birkenmöbel
Moderner flexibler Arbeitsraum - Einrichtung mit Möbel aus Birkenholz

Zurück