Holzterrasse Accoya gray

Für die Partyterrasse eines Einfamilienhauses und Firmensitzes im westlichen Wien, wurde eine Holzterrasse aus Accoya verlegt. Das Holz wurde bereits maschinell vorvergraut um die natürliche Graufärbung des Holzes vorweg zu nehmen.

Ein komplexer Grundriss mit vielen Höhensprüngen und Übergängen machte die Durchführung sehr schwierig. Als Unterkonstruktion wurden spezielle ALU Profile mit Holzkern, auf verstellbare Stützfüße gelegt.

Facts:
  • Holzterrasse Accoya gray
  • Langlebiges und dauerhaftes Holz
  • Barfußgeeignet
  • Verlegung mit unsichtbarer Befestigung
  • Stufen, Brüstungen, Übergänge
Terrasse-aus-vorvergrauter-Accoya
Holzterrassen-Stiegen-aus-Accoya-Dielen
Terrasse-aus-vorvergrauter-Accoya-Terrassedetail
Terrasse-aus-Accoya-vorvergraut-Terrassedetailverlegte-Terrassenflaeche
Accoya gray-Holzterrasse
Holzterrasse Accoya gray - Stufendetail

Zurück