Live coocking mit Top-Koch Roman Rosmanith

Roman kocht und Roman hat den „Schmäh“

Am 3.4.2019 fand in den Räumen von Küche!Wohnen!Holz! eine Kochveranstaltung unter der Führung des Miele Top-Koches Roman Rosmanith statt.

Zur Einstimmung wurde französischer Champagner von Roswitha Steininger (www.monplaisir.at) verkostet. Da geht die Stimmung natürlich gleich hoch. Ein Dreigängiges Menü war die weitere Basis für einen gelungenen Abend. Roman, der auch als Kabarettist gute Figur machen würde, glänzte an diesem Abend nicht nur mit Kochkunst, sondern auch mit Situationskomik und viel Fachwissen.

Die Themen Dampfgartipps, allgemeine Koch- und Würztipps und viele kleine Informationen zählten zum inhaltlichen Schwerpunkt. Am besten begeisterte aber die Schlagfertigkeit und die Selbstironie des Koches. Die Gäste waren hellauf begeistert.

Hier einige Stimmen, am Tag danach:

Die Kochveranstalltung gestern Abend was sehr interessant und informativ. Neben gutem Esssen und edlen Getränken war es für mich interessant einige der Geräte "in use" zu sehen , da ich in Bälde eine neue Küche anschaffen werde. Danke für die Einladung. - Günter Teubersen
Danke für den lustigen Kochabend. Kochen, Küche, Kabarett und Kulinarik beginnen mit K und bei WINKLER und ROMAN wird es zur Einheit verbunden. - Renate Orehounig

Zurück