Ergonomie Aktion

Wer Miele Geräte anbietet sollte die Philosophie verstehen und die Geräte kennen. Ganz unter diesem Motto verbrachten wir einen Tag bei Miele, als es um das Thema „Kochen, Dampfen, Garen“ ging. Wir bereiteten unter fachkundiger und witziger Anleitung mehrgängige Menüs zu, die wir dann auch verspeisen mussten. Die Strafe war nicht all zu hart, denn es schmeckte vorzüglich.

Wichtig dabei war: Die Vor- und auch Nachteile der diversen Gerätetypen wie Microwelle, Dampfgarer, Combidampfgarer, Backrohr mit manueller und elektronischer Steuerung, oder den neuen Dialoggarer zu kennen und zu erleben. Was wird wie am Besten, welche Gerichte können schonend und schnell fertig werden, und so weiter.

Es hat wirklich Spaß gemacht, vor allem auch deshalb, weil die Präsentation mit Miele Koch Roland sehr gut und auf eine heitere Weise vorgetragen war.

Ich glaube, den Miele Koch werden wir 2019 im Schauraum Wienergasse 59 erleben.

Zurück