Neuheitenschulung bei EGGER Spanplatten

Der Europäische Marktführer im Bereich Fußboden und Dekorplatten lud die 150 österreichischen Top-Tischler von 28.-29.Nov 2019 ein.

Ab Februar 2020 gibt es eine komplett überarbeitete Dekor- und Produktkollektion, die der Zeit wieder angepasst wurde. Es ist ein Zeichen der Anerkennung, zum wiederholten Mal von dem Unternehmen mit 9.600 Mitarbeitern und einem Umsatz von 2,45Milliarden € eingeladen zu werden, um die Neuheiten Monate vor dem offiziellen Markteintritt gezeigt zu bekommen.

In war gerne Gast in St.Johann in Tirol und habe wieder einmal die interessante Produktion sehen dürfen. So haben wir auch die ersten Musterkollektionen schon erhalten und werden zeitgerecht unsere Bemusterungen im Schauraum anpassen und abändern.

Für unsere Kunden bedeutet das: Wir haben die absolute Top Information, Dekore am letzten Stand, bestes Wissen über die Produkteigenschaften und Sie haben weniger an chemischer Belastung durch unsere Produkte, die die neuesten Normen weit unterbieten.

Zurück