Handelswaren Schlafräume

Schlafsofa / Gästebett aus den Schweizer Bergen

Sie haben öfter Gäste? Dann kennen Sie das Problem: Mal kommen sie allein, dann wieder zu zweit, sie haben kein richtiges Bett zur Verfügung, also schlafen die Gäste auf der Couch, der Matratze am Boden oder auf einer Luftmatratze. In jungen Jahren klingt das alles noch nach Abenteuer, aber wenn der Rücken schon schmerzt, will man schon gut gebettet sein.

Auch die nötigen Umbauarbeiten sind nicht zu verachten, das kostet Zeit und Kraft. Wäre es nicht schön, wenn es eine Couch gibt, auf der man gut sitzen kann und die man mit 3 Handgriffen in 1Minute in ein gutes Bett mit Matratze umwandeln kann?

Ja gibt es denn so etwas? - JA, das gibt es, und die Schweizer haben´s erfunden.
SWISS PLUS baut das bed_for_living, langlebig, bequem, einfach zu bedienen und formschön. In vielen verschiedenen Stoffen und Ausführungen.

Zu besichtigen und beziehen bei Wohnen&Holz.

Facts:
  • Schweizer Qualitätsprodukt
  • Mehr als 50 verschiedene Stoff- und Lederdesigns
  • Modelle für viele verschiedene Anwendungen
  • Schnell verwandelbar
  • Liegekomfort auf echter Matratze
  • Modelle: SwissPlus Doppio, SwissPlus Duetto, SwissPlus Singolo, SwissPlus Hocker
Links:

swissplus.net

Zurück