Naturholzboden Storico Diele

Die von TRAPA erzeugte STORICO Diele atmet die Geschichte von 100 Jahren aus. Dieser Naturholzboden wird durch den Einsatz einer speziellen mechanischen Technik erzeugt.

Äste und Jahresringe, die haptisch und optisch in den Vordergrund drängen, geben dem Boden den Charme, als wäre er schon lange genutzt und gepflegt worden.

Die Formstabilität der STORICO Dielen ist wichtig in Räumen mit Fußbodenheizung und schwankender Luftfeuchtigkeit.

Badezimmer-Einrichtung-Storico-Bad
Badezimmer Einrichtung - Bad und Nassbereich - Bad mit Storico Parkett
Storico_Diele_Parkett_Trapa
Facts:
  • Holzarten: Eiche und Lärche, jeweils in vielen Farbstellungen.
  • Längen: 2010 / 2410 mm
  • Breiten: 140 / 190 / 220 mm – auch in Mischbreite verlegbar
  • Gesamtstärke: 15 mm
  • 3-Schicht-Aufbau
  • geeignet für Fußbodenheizung

Zurück