Arbeitsräume Handelswaren

Vortragsräume

Vorträge, Präsentationen, Schulungen oder private Happenings passieren in entsprechend ausgestaltenten Räumlichkeiten.

Die Bestuhlung muss flexibel sein, am Besten Stapelbar und mit Sitznummern beschriftbar, sowie mit Verkettungen zu einer Sitzreihe zu verbinden sein.

Die Sessel sollten pflegeleicht und angenehm zu sitzen sein. Bei den Sitzgestellen unterscheidet man zwischen 4Fuß Gestellen, Freischwinger oder Kufengestellen.

Die Stapelvarianten können nach oben oder nach vorne stapeln, je nach vorhandenem Stauraum.

Zu beachten sind auch die Fenster und deren Verdunklungsmöglichkeiten. Die Raumluft und vor allem die Akustik sind in solchen Räumen ein wichtiger Faktor, auf den eingegangen werden muss.

Facts:
  • Besprechungskultur fördern
  • Besprechungen gut organisiert
  • Sitzmöbel, Besprechungstische, Trennwände und Zubehör

Zurück