Physio-Schlaf

Vortrag: Peter Wese, Orthosport

Der Physiotherapeut weiss genau, wo es zwickt und zwackt. Deshalb habe ich Peter Weese wieder eingeladen, um gemeinsam mit „seiner Kunststoff-Wirbelsäule“ zu demonstrieren, was wir besser machen können.

Er wird uns keine Matratzen oder Schlafsysteme verkaufen, sondern auf heitere Weise darauf hinweisen, wie wir unseren Lebensstil verbessern können, was eine gute Matratze leisten kann und was durch richtige Bewegung und Sport machbar ist.

Peter Weese wird uns informieren über

  • Menschlichen Stützapparat
  • Was kann die Matratze für guten Schlaf leisten
  • Richtige Bewegung und Sport für Wohlbefinden und guten Schlaf

Wir wünschen uns eine interessierte Zuhörerschaft, die gerne ausprobieren und fragen darf.

Datum/Uhrzeit: Ort: Schauraum Küche! Wohnen! Holz!
A-2380 Perchtoldsdorf, Wiener Gasse 59



Zurück