Bio im Schlafzimmer

Bio und Natur: Das sind Begriffe, die sich gut mit dem Thema Schlafen in Verbindung bringen lassen.

Für den Schlafraum einer alleinstehenden Dame, die Wert auf Natur legt, haben wir klassisches Erlenholz gewählt, sorgfältig mit Öl behandelt und mit wenigen kleinen Verzierungen versehen. Die Einfräsungen an der Front sollten die Möbel verschönern aber nicht als Staubfänger wirken. Sozusagen eine staubschonende Lösung, die verstärkt durch die geölte Oberfläche eine Wohlfühlstimmung aufkommen lässt.

Immerhin ein Drittel unseres Lebens halten wir uns im Schlafraum auf, da sollte nicht nur die Matratze perfekt sein. Die Kommode bietet viel Stauraum für Kleidung und sonstiges. Daher ist ein ansprechendes Äußeres umso wichtiger.

Facts:
  • Erle 3Schicht Massivholzplatte
  • Oberfläche geölt
  • Fronten mit kleinen Einfräsungen
Schlafzimmermöbel aus Erlenholz geölt
Schlafzimmer aus Erlenholz - geölt
Holzmöbel fürs Schlafzimmer aus Erlenholz mit Einfräsungen an der Front

Zurück