Bad/Pool - Plantschen & Erholen

Familienbad mit Stauraum und Design

Das Bad: Für die Unternehmerfamilie mit zwei kleinen Kindern ein Ort der Sauberkeit und Hygiene. Es sollte aber auch eine Oase der Ruhe sein, wenn die kleinen Racker einmal aus dem Haus sind und Entspannung angesagt ist.

All diese Anforderungen gut zu lösen war meine Aufgabe bei der Planung. Das knappe Budget machte die Herausforderung komplett. Das Ergebnis stimmt mich sehr zufrieden.

Es ist gelungen, die Stauraumwünsche und die großzügige Waschtisch Lösung mit verspielten Elementen zu verknüpfen. Die Materialauswahl einer beschichteten Kunststoffplatte in Apfel-Dekor der Firma Egger macht die Oase Bad sehr wohnlich.

Ein besonderer „Hingucker“ ist der Spiegel: Dreidimensionale Öffnungswinkel und doppelt belegte Spiegelplatten erlauben dem Betrachter einen Rundumblick. Auf den Bilder nicht zu sehen: Die Oase Bad wird ergänzt durch eine Dampfbadkabine für Zwei.

Luxus Pur!

Zurück