Wohnen & Holz Schauraum

Eröffnung Wohnstudio Perchtoldsdorf

Seit Anfang Jänner wurde gehämmert, gehobelt, gespachtelt, gemalt und hin und wieder mal geflucht. Das Ziel war hochgesteckt, der Termindruck groß und die Vision beeindruckend.

In der Wienergasse 59, in Perchtoldsdorf entstand in diesen Tagen ein Küchen-, Wohn-, Holz- und Lebensstudio für den gehobenen Wohnbereich. Das Opening fand von 19.04 - 21.04.2018 statt.

Tischlerware und Produkte von ausgewählten exklusiven Manufakturen vereinen sich zu einem Wohnerlebnis für Feinschmecker. Im Musterraum von beinahe 30 Quadratmetern werden hunderte Dekore, Holzarten, Natursteine, Parkettböden, Terrassendielen, Stoffe und Dekorglas präsentiert.

So steht man beim Eintreten in den neuen Schauraum gleich in einem 50qm großen Raum, der auch eine Wohnung sein könnte. Alle Raumeinheiten einer Wohnung werden gezeigt. Von der Küche über den Schrankraum, das Wohnzimmer, den Essplatz werden beispielhafte Lösungen gezeigt. Einer der Schwerpunkte ist auch die Kompetenz im Bereich der Allergiker gerechten Wohnlösungen, sowie barrierefreier Umbauten oder Neuplanungen für bewegungseingeschränkte Menschen. Wichtig ist dabei immer der Mix zwischen Funktionalität und Design.

In Zukunft wird sich das Angebot praktisch über alle Bereiche von Holz und Möbel erstrecken. Langjährige Erfahrung und Kompetenz in Kombination mit professionellen Kooperationsbetrieben, die mit Begeisterung an ihrer Arbeit sind, zeichnen unser Unternehmen aus.

Beratungsgespräch vereinbaren

Erstgespräch im Wert von €185,-- kostenlos

Küche. Wohnen. Holz
Wienergasse 59, A-2380 Perchtoldsdorf
+43 676 33 777 21