Ergonomische Steh-Sitz Arbeitsplätze

Es ist nicht nur wichtig, sich im Büro wohlzufühlen. Ergonomische Steh-Sitz Arbeitsplätze am Arbeitsplatz spielen eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, auch an einem langen Arbeitstag leistungsstark zu bleiben.

Die Stühle sollten mit einer guten Lordosestütze ausgestattet sein. Ebenso sollten die Schreibtische elektrisch höhenverstellbar sein, damit man sich an die aktuelle Tagesverfassung schnell anpassen kann. Erfahrungsgemäß wird bei Steh-Sitz Arbeitsplätzen 70% gesessen und 30% gestanden.

Es gibt aber immer kleine Zwischenpositionen, bei denen man sich gerade wohlfühlt.

Wer einmal einen höhenverstellbaren Tisch sein Eigen nannte, möchte ihn nicht mehr missen.

Quadrifoglio_Bueromoebel_Idea+_Creo_TV-box_p145
Quadrifoglio_Bueromoebel_Up&Up
Quadrifoglio_Bueromoebel_Up&Up_p8-9
Quadrifoglio_Bueromoebel_Up&Up_p18
Facts Ergonomische Steh-Sitz Arbeitsplätze:
  • Multifunktionale Büros
  • Ergonomie bei Stuhl und Tisch
  • Ermüdungsfreie Möbel
  • Besprechungsbereiche mit akustischer Lösung

Zurück