Arbeitsräume Handelswaren

Archiv / Bibliothek im Büro

Auch wenn die bevorzugten Speichermedien die Cloud und die Computerfestplatte sind, ist das Papier doch nicht aus der Mode gekommen. Es gibt viele Anlässe, Dokumente oder andere Produkte wie Bücher, Ausstellungsstücke, Kunstwerke, Nachlässe oder Schmuckstücke sicher und organisiert zu verwahren.

Auch die Bibliothek hat noch immer ihren Stellenwert, ob als repräsentatives Element oder als Bereich für Nachschlagewerke.

Natürlich hat sich auch hier einiges gewandelt und die Stauraumschränke sind weniger geworden in den üblichen Büros. Trotzdem braucht jedes Unternehmen, jede Institution oder Ausbildungsstätte mehr oder weniger Raum für Ablagen.

Auch Unternehmer wie Ärzte, Finanzberater und speziell Notare haben Bedarf.

Ein Archiv oder eine Bibliothek darf nützlich, organisiert und schön sein, deshalb muss man sie auch nicht verstecken.

Facts:
  • Gut organisiertes Archiv
  • Optischer Aufputz für die Räume
  • Bibliothek als Blickfang
  • Edle Hölzer und hochwertige Materialien

Zurück