Holzterrasse auf Metallgestell mit Thermoesche

Für das Pflegeheim einer renommierten sozialen Einrichtung sollte die Außenterrasse erneuert werden. Auf Grund des Alters und der eingeschränkten Beweglichkeit war Rutschfestigkeit und glatter Belag gefragt, der Formstabil bleibt. Gemeinsam mit der Hausleitung haben wir uns für Thermoesche glatt entschieden.

Die besondere Herausforderung war, daß die Übergänge zu den Innenräumen in der Höhe genau passen mussten und daher die gesamte Konstruktion besonders schlank sein musste.

Facts:
  • Terrassendiele Thermo-Esche
  • Verschraubung sichtbar mit Edelstahlschrauben
  • Unterkonstruktion Stahl verzinkt
Eckloesung-Holzterrasse mit Metalunterkonstruktion
Terrassenbau-Unterkonstruktion-Stahl-Dielen-aus-Thermoesche
Terrassenbau-verlegte-Teilflaeche
Terrassendiele-Thermo-Esche
Holzterrasse mit Thermoesche
Eckloesung-Holzterrasse mit Metalunterkonstruktion - Detail
Terrassenbau - Übergang zu Türen

Zurück