Tischlerküche mit Kochinsel

Eine besondere Herausforderung auf engstem Raum war die Herstellung einer Tischlerküche in L-Form samt Kochinsel.

Die Wandverbauten der Küche mussten exakt mit der Therme und dem Wasserboiler im Raum dahinter abgestimmt werden, da gab es keinen Zentimeter Platz zu verschenken.

Die Wasser- und Stromzufuhr sowie das Abwasser der Kochinsel erfolgte über Metallrohre die im Boden eingelassen waren und durch die Geschoßdecke geleitet wurden.

Viele versteckte Laden vervollständigen das Gesamtkunstwerk der Tischlerküche.

Facts Tischlerküche mit Kochinsel:
  • Tischlerküche mit Griffmulde samt Kochinsel

  • Spezialdekor in Arbeitsfläche und Front

  • Versteckte Laden und Stauraumlösungen

  • Integriertes Licht

Tischlerküche - Licht in der Küche
Laden im Kochberecih
Stauraum
Kochinsel
Kuechenverbau

Zurück